Ist es schlimm wenn ich zur Theoriestunde mit Arbeitskleidunng erscheine?

5 Antworten

Solange dich die Kleidung nicht beim Fahren behindert oder die Kleidung übermäßig schmutzig ist, sollte das dem Fahrlehrer egal sein.

DaKaBo  09.10.2022, 21:32
nicht beim Fahren behindert

Theoriestunde

Nein also so lange du nicht vom sonder einsatzkommando bist mit langwaffen sollte das easy gehen, bei mir in der Fahrschule sind ich 2-3 immer mit Arbeitskleidung einfach Jacke und Stuhl hängen und die einundhalb Stunden genießen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Wenn dich deine Arbeitskleidung nicht relevant einschränkt und dadurch ein Sicherheitsrisiko darstellt macht das nichts.

Kommt drauf an. Als Prostituierte, Kanalreiniger oder Bergmann wäre das zum Beispiel schon unpassend.

Nö, habe ich auch regelmäßig gemacht. Wirst nicht der einzige sein