Ist es schlimm wenn ich neben der Heizung schlafe? Siehe Bild. Das ist mein Kissen wo ich meinen Kopf hinlege.?

Hier bild - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, schlafen) Hier bild - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, schlafen)

8 Antworten

Solange sie da hängen bleibt und dir nicht auf den Kopf fällt sehe ich keine Bedenken

Was soll daran jetzt schlimm sein?

Solange du nicht mit dem Kopf über einen längeren Zeitraum an die komplett heiße Heizung kommst und dich verbrennst, ist doch alles gut?

Währen der Heizzeit nachts einfach ein feuchtes Handtuch drüberhängen und nachts nicht so hoch stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenns dir nicht zu warm oder zu trocken (die Luft) wird, ist das kein Problem

Also der Heizung wird das nichts ausmachen. _Es gibt genug Menschen die kein großes Schlafzimmer haben und direkt neben der Heizung das Bett stehen haben.