Ist es schlimm wenn ich mir vorstellen mit jemanden zu reden?

5 Antworten

Nein ist nicht schlimm.

Ich tagtrÀume auch stÀndig. Manchmal trÀume ich mich auch in Serien, Filme oder Animes rein.

Das ist nicht schlimm. Andere schreiben daraus Fanfictions mit eigenem Charakter den sie mit einem Anime Char verkuppeln.

Wenn du es selbst bedenklich findest mach dir bewusst, dass ein anderer Mensch den du nicht kennst und nie kennen wirst diesen Charakter erfunden hat, und du weisst nur genau das, was dieser Mensch als fĂŒr lukrativ fĂŒr sein Gehaltskonto hĂ€lt.

Das ist absolut nicht schlimm. Es klingt auf dem ersten Blick erstmal seltsam, aber solange du niemanden damit schadest oder beleidigst ist es doch völlig ok. Ich mache das auch- muss ja keiner wissen😉

Also schlimm ist es nicht es schadet ja niemandem aber nach einer Zeit tut es dir glaub selber nicht gut da die Charaktere nicht echt sind

Nein, ist nur eine Phase falls du in der PubertÀt bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue seit 2013 aktiv Anime und Manga