Ist es schlimm wenn ich in mein Aquarium haus dekoration rein mache?

1 Antwort

Kommt drauf an grundsätzlich sollte man das eher nicht machen wegen den stoffen die vlt in der lackierung sind und so

Besser nur lebensmittel echtes bzw extra für tiere freigegebenes reintun

Wkwoqbwd
Beitragsersteller

Oke ich hab die so oder so jetzt rausgenommen aber muss ich jetzt auch das wasser Wechseln oder ist es jetzt nd so schlimm

RegalDrache  05.10.2024, 20:22
@Wkwoqbwd

Naja kommt drauf an wie lange die drinnen war und so

Ich persönlich würde vermutlich ein grossen wasserwechsel machen weil ich sichergehen wollte aber man kann auch schauen wie es sich entwickelt

Würde nur ned wollen das davon iwas im wasser blwibt wenn was abgegangen sein sollte

Wkwoqbwd
Beitragsersteller
@RegalDrache

Es war 30 min drinnen aber die Vase hat keine Farbe Dinger nur mal so

Wkwoqbwd
Beitragsersteller
@RegalDrache

Ja die ist klein glaube sogar die war dafür erde reinzumachen aber nicht aus Plastik oder lackierung

RegalDrache  05.10.2024, 20:49
@Wkwoqbwd

Hm dann klingt es jetzt ned so schlimm

Also könntest gut glück gehabt haben😊

RegalDrache  05.10.2024, 21:01
@Wkwoqbwd

Naja brauchen ned

Bzw kann ich halt ned sagen

Ich würde es für mein gefühl vermutlich generell trotzdem machen aber könnte auch genauso gut übertrieben sein