Ist es schlimm wenn ich das Handy meiner durchgucke?

5 Antworten

Das was du gemacht hast ist nicht in Ordnung, wenn man das Bedürfnis hat soetwas zu tun, muss man entweder an seinem selbstbewusstsein arbeiten oder dein Gegenüber gibt dir Anlass ihr nicht zu Vertrauen, dann ist die Beziehung meist eh zum scheitern verurteilt.

Was sie gemacht hat geht natürlich auch nicht, auch wenn es unglaubwürdig klingt, wer schreibt in seine Notizen das man gekuschelt hat, wozu? Vorallem wenn man es verheimlichen will.

İhr verhaltet euch beide schlecht macht einfach Schluss. ✌🏻

Ja, Du bist das A. loch. Selber schuld. Wenn Du schnüffelst, musst Du damit rechnen, was zu finden, das Dir nicht gefällt.

GoodBetterVegan  24.08.2023, 17:16

Das er schnüffelt ist scheiße, aber warum muss man mit sowas rechnen? 😅😂

hubmonia  25.08.2023, 06:51
@GoodBetterVegan

Er schnüffelt ja, damit er etwas findet.

Er will Bestätigung.

Sie trifft sich ja regelmässig mit einem anderen.....

Stellwerk  25.08.2023, 09:47
@GoodBetterVegan

Warum sollte er sonst schnüffeln? Er erwartet ja, dass er was findet. Dann soll er sich vorher überlegen, wie er damit im Fall des Falles umgeht.

Eure Beziehung macht so m.E. absolut keinen Sinn (mehr), denn Euer beider Verhalten ist für die Tonne: Sie belügt Dich und kuschelt hinter Deinem Rücken mit einem anderen Typen, Du missachtest ihr Recht auf Privatsphäre und schnüffelst in ihrem Handy rum -> eine Trennung wäre in Eurem Fall wohl die sinnvollste Lösung.

In dem Fall sogar gleich 2mal

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Hast du richtig gemacht.

Ich würde ihr die Wahrheit sagen und Schluss machen.
Ist doch dann sowieso egal, wenn sie deshalb Stress macht.

HarryXXX  24.08.2023, 17:12

Sowas sind doch Sprüche von absoluten Losern

Booooman  24.08.2023, 17:13
@HarryXXX

Dann lass dich mal weiter von den Weibern verarschen