Ist es schlimm wenn ich beim Mainboard festschrauben die falschen schrauben genommen habe?

5 Antworten

Kommt ganz drauf an. Ist das Mainbord zerkratzt oder anderweitig beschädigt? (gebrochen z.B.) Ging es schwer oder eher leicht? Hat sich durch das Festschrauben das Bohrloch vergrößert?

Wenn sich das Board nicht verbiegt oder ein komisches Verhalten aufweißt, ist alles ok. Und rausfallen aus dem Gehäuse sollte es auch nicht ;)

Wenn die Schrauben passen und das Mainboard fest verschraubt ist sind es nicht die falschen Schrauben.

Philipp2232002
Beitragsersteller

Ich habe die schrauben die mit einem kopf und wo unten gleich am kopf wie so ne beilagscheibe drann hängt

Wenn sie passen ist dass egal die sollen ja nur halten und haben sonst keine Funktion