Ist es schlimm wenn ich bei einem Handyvertrag die letzte Ausweisnummer Ausversehen vertauscht habe?

1 Antwort

Hallo Vetira412,

das ist in der Tat ein Problem, da beim Ident-Verfahren festgestellt wird, dass die in der Bestellung eingegebenen Daten nicht mit denen des Nachweises übereinstimmen.

Mit etwas Glück kann man die Ausweisdaten in der Bestellung noch ändern, sodass es nicht an der Identifizierung scheitert.

Hast du den Auftrag bei uns platziert?

Viele Grüße Daniel H.

Vetira412
Beitragsersteller

Hallo, ich habe den Vertrag bei Mobilcom-debitel gemacht über Sparhandy, danke für ihre Antwort könnten sie mir vielleicht sagen wie ich es noch ändern kann? Liebe Grüße

Telekomhilft  17.06.2022, 17:00
@Vetira412

Hier nehmen Sie am besten Kontakt zum Service von Mobilcom auf. Auch, wenn die Bestellung über Sparhandy erfolgt ist, wird die Prozessierung bei Mobilcom laufen. Wenn überhaupt, dann kann der Auftrag nur dort geändert bzw. korrigiert werden.

Viele Grüße Daniel H.