Ist es schlimm wenn ich Aufklebenägel mit Sekundeauf meinen Nagel klebe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne glaub nicht. Ich hab das auch schon mal und es war alles gut. Und wenn’s doch schädlich ist kannst du ja einfach so Nagelpflege drauf machen oder so. Wenn du die Nägel abmachen willst war es bei mir halt nh bisschen schwieriger die Kleber Reste ab zu machen. Aber ich hab das da dann einfach mit einer Nagelfeile abgefeilt

Wo ist das Problem, das richtige Produkt, das für den Zweck extra entwickelt und vor allem geprüft (!) wurde, zu nehmen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hahshxhdjsm
Beitragsersteller

Sekundenkleber hält besser