Ist es schlimm, wenn ein Junge mit einem 17cm Pe*nis der noch nie S*x hatte beim S*x sehr kräftig stößt?

2 Antworten

als Anfänger sollte man erst mal vorsichtig sein

es kommt immer auf sie drauf an, ob es ihr gefällt

17 cm könnten schon zu viel sein, so dass er am Muttermund anstößt, was für sie sehr unangenehm bis schmerzhaft sein kann

Der Frau wirds weh tun. Penetration ist kein Wettrennen und der Penis ist kein Kolben, der in einem Motor eingebaut ist, je schneller desto besser - NEIN

Nicht Pornos für Realität halten. Reale Frauen möchten das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HansMG42  22.05.2022, 19:04

Naja, wenn man natürlich zu wenig 2 takt Öl verwendet kann es schnelle mal dazu kommen dass der kolben stecken bleibt. Die Länge ist dabei unbedeutend. Im Zweifelsfall erstmal den Motor einfahren und dann langsam ran Tasten

ProB4sher  22.05.2022, 19:03

Sonst gibt's nen kolbenfresser