Ist es schlimm, wenn dieses Kabel das Mainboard berührt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange das Kabel isoliert ist, passiert nichts. Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu nahe mit solchen Kabel an irgendwelche Lüfter kommt. Das wäre dann nicht so gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Hallo,

Nein solange geschütz ist und nicht irgendwo dran kommt ist alles ok 🙂

Also keine Angst 😉

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)