Ist es schlimm wenn die Mandeln angeschwollen bleiben war schon im Krankenhaus und die meinen des ist nichts schlimmes aber des bleibt?

Knochi1972  14.07.2024, 17:54

Hast du Beschwerden beim Schlucken oder auch sonst Schmerzen?

mariuuss1
Beitragsersteller

Nein das eigentlich nicht hatte mal ne Mandelentzündung die abgeklungen ist seitdem ist des so

1 Antwort

Wenn die Ärzte meinen, dass das nichts schlimmes sei, würde ich ihnen erst einmal vertrauen, zumal du offenbar und hoffentlich keine Beschwerden hast.

Möglicherweise ist es auch eine Schutzmaßnahme des Körpers, der die Mandeln anschwellen lässt. Meine Rachenmandeln wurden einst operativ entfernt, und heute sind die Zungenmandeln so weit gewachsen, dass sie die Stelle der Rachenmandeln erreicht haben.

Wenn du unsicher bist, sprich ruhig noch mal mit den Ärzten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung