Ist es schlimm wenn die Folie in der Innenseite der Tür einer Mikrowelle etwas gelöst ist. Dadurch ist die Scheibe auch schon verdreckt. Severin 700 & Grill?

1 Antwort

nicht gut...die folie ist dafür verantwortlich, daß keine mikrowellenstrahlung nach außen drinegen kann. ich empfehle eine reperatur oder besser ein austausch des gerätes. ich würde die mikro nicht mehr benutzen.

HobbyTfz  29.11.2015, 09:42

Diese Folie hält keine Mikrowellen ab. Dazu ist ein feines Lochblech ins Glas eingegossen