Ist es schlimm wenn Auf meinem Dachgeschoss Viel Staub ist und das Dach nicht gedämmt ist?

4 Antworten

Wenn du mit dem Teil da oben arbeiten möchtest: ja, macht schon etwas. Ich würde dir hier ein Gehäuse mit Staubfilter empfehlen, die haben jedoch ihren Preis.

Wenn du ihn nur abstellen willst, solltest du ihn nur alle paar Monate mal reinigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Hardwarehilfe und eine Menge Eigenerfahrung

HEXABoii
Beitragsersteller

Ich habe das Inter-Tech CXC2 mit Seitenfenstern und StaubFilter oben,geht das?

Kannst schon so machen, musst aber häufig reinigen und im Sommer drehen dir die Lüfter hoch und die Leistungsbegrenzung regelt dir dabei alles runter.

Ja, da ist es im Sommer sehr heiss und im Winter zu kalt

Betreibst du den da, oder willst du den nur da abstellen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

HEXABoii
Beitragsersteller

Ich zocke dann oben.

mike1074  15.03.2020, 16:31
@HEXABoii

Dann sehe ich da auch keine Probleme. Normal sollte man einen PC, so ca. jedes halbe Jahr mal abstauben. Und wenn es bei dir da oben etwas mehr staubt, solltest du das vielleicht dann alle 3-4 Monate machen. Aber ansonsten ist doch alles gut.