Ist es schlimm weil ich mit verschiedenen Typen zusammen war?

3 Antworten

"Kindergartenbeziehungen"..... wie definierst du das?

Ich hab nur meine festen Partner gezählt, die mit denen ich definitiv intim wurde (also Verkehr).

Kurzzeitgeschichten/ nur Händchen halten/ nur flirten/ selbst die allererste Geschichte in der 6ten Klasse die nur 2 Tage ging und man auf dem Schulhof nur verschämt Hand hielt in der großen Pause.... zähle ich nicht

angijolie02
Beitragsersteller

Ja solche Beziehungen wo nichts intimes passiert ist

Sobald man mit Gefühlen anderer spielt, hört das ganze auf. Wenn du also eine Beziehung hast, dann ständig Schluss machst und dir einen anderen suchst, dann wieder Schluss machst, ist das definitiv nicht in Ordnung.

angijolie02
Beitragsersteller

Nein ich merke einfach nach ner Zeit das es nicht passt und versuche schmerzlos das zu beenden das merk nicht nur ich sondern auch die anderen. Es haben die Beziehungen auch andere beendet. Ich habe immer offen kommuniziert

FlowiJess  09.06.2024, 00:47
@angijolie02

Klingt so, als wärst du noch reif genug, für eine vernünftige Beziehung.

prinzkater  20.06.2024, 10:51
@angijolie02

Eine offene Kommunikation ist super! Leider können viele damit nicht gut umgehen. Das liegt daran, dass offene Kommunikation kein etabliertes Konzept ist und viele es gewohnt sind, eher geschönte aber tendenziell Inhaltslose Unterhaltungen zu führen. Eine offene Kommunikation setzt aber voraus, dass man die Andersartigkeit der Gedanken nicht als Abgrenzung zu sich selbst, sondern als Chance für das persönliche Wachsen beider versteht. Wenn man also mit jemandem in einer Beziehung ist und offen kommuniziert, dann setzt man stets voraus, dass derjenige mit einem redet, weil er ein Problem hat und dieses mit einem zusammen lösen möchte. Wer auf dieses Angebot nicht eingeht entscheidet sich stets gegen diese Art von Kommunikation und damit gegen die Beziehung.

Nein, das ist nicht schlimm.

Ist ja dein Leben und du kannst machen was du willst, egal was die anderen sagen

pimnelmag6  09.06.2024, 01:05

Dann sollen sie auch nicht Fragen stellen.