Ist es schlimm so oft zu wi***?

Helftvnhu  30.09.2024, 15:45

Warum kannst du nicht ohne

Sninka
Beitragsersteller

Weil ich sonst zu horny bin

7 Antworten

Nein, es gibt keine objektive Zahl, die zu viel ist. Allerdings finde ich die Aussage "Hab echt das Gefühl, dass ich ohne nicht überleben kann." schon bedenklich. Ich meine nichts dagegen, wenn man einfach gerne wichst. (Mach ich doch auch. Wie so gut wie alle.) Aber du solltest aufpassen nicht in eine psychische Abhängigkeit rein zu schlittern. Oder aber ich hab dich nur falsch verstanden. 😅 Dann ist alles gut.

Sninka
Beitragsersteller

Bin einfach horny sonst haha

JonasVjonas2  30.09.2024, 16:32
@Sninka

Ja, das kenne ich, haha. Wenn auch bei mir nicht so stark zum Glück.

Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. Die Masturbation ist etwas ganz normales so wie Essen und Trinken und außerdem gesund und macht Spaß. Du bist im besten Masturbanten Alter. Da kannst du problemlos regelmäßig masturbieren. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

ist normal, war bei mir mit 15 auch so ;-)) M 23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey Pupertät halt! :) Solang's ned wund wird :)

Hey, nache es 1 mal am Tag, werde gleich machen m24j