Ist es schlimm sich nicht gern mit Freunden zu treffen?

3 Antworten

Nein, ist nicht schlimm. Ich empfinde das auch so.. In der Schule bin ich mit meinen Freunden aber in der Freizeit lieber alleine.
Wenn deine Freunde richtige Freunde sind, werden sie das auch akzeptieren und verstehen. Aber das ist keinesfalls ein asoziales Verhalten, es ist eben nur deine Art :)

LG :)

MrBrando
Beitragsersteller

Viel Dank für die Antwort. Glaubst du man kann so etwas einfachen sagen ? Also dass man in seiner Freizeit einfach alleine sein möchte?

emilieee10  22.11.2023, 13:41
@MrBrando

Du musst schauen wie es so läuft..Ich finde du musst das nicht wirklich ansprechen, aber wenn deine Freunde dich fragen warum du dich nie treffen willst dann kannst du ihnen einfach sagen dass du lieber alleine bist.
Ich habe früher immer Ausreden gefunden aber jetzt weiss ich dass ich auch offen sagen kann dass ich einfach nicht möchte.

MrBrando
Beitragsersteller
@emilieee10

Okay. Vielen Dank für deine Hilfe und vor allem für die schnelle Antwort.

Heyy🌻

also erstmals finde ich das garicht schlimm das ist ganz normal vielen leuten gehts so (bei manchen) ist es auch nur ne Phase

und wenn du dich mal nicht mit ihnen treffen willst sag es ihnen wenn es gute freunde sind akzeptieren sie es

Woher ich das weiß:Recherche

MrBrando
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, hat mir sehr geholfen :)

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm :)