Ist es schlimm sich jeden Tag einen runter zu holen?

10 Antworten

Nein es ist nicht schlimm.

Nein Absolut nicht ist sogar gesund solange es nicht zu einem Drang wird

Nein und wenn du es dir, viele viele viele male am Tag machst ist das deine Entscheidung. Solange du spass daran hast lass es zu und geniesse es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich kommt es auf die Person drauf an.

Wenn ich jeden Tag mir einen runterhole habe ich nach 5 Tagen irgendwie kein Interesse mehr am Sex (nicht das ich welchen haben könnte🤣😂) Also mein Kopf denkt dann an garnichsmehr sexzelles und das ist komisch

Außerdem ist es dann nichtmehrvso geil und man braucht was immer intensiveres um zu kommen und das ist schlecht

Nein, aber sei vorsichtig mit dem porno Konsum.