Ist es schlimm seinen Lieblingsverein zu wechseln?

3 Antworten

Wenn du deinen lieblingsverein wechseln willst kannst du das tun aber ich würde meinem verein treu bleiben egal ob er absteigt. ( ich bin vfb fan und wurde in münchen geboren ).

Hallo, Eintrachtfan651 !⚽️

Für mich wäre das schlimm.

Meinem Verein bleibe ich treu, und wenn er noch so weit absteigt.

Wie heißt es doch so Schön?

In guten- und in schlechten Zeiten.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  30.12.2021, 18:21

Hi, Benjamin659bvb. Vielen Dank für deine Bewertung, und einen guten Rutsch ins Jahr 2022.

Kommt darauf an, wieso man Fan von dem Verein ist!

Wenn Du Fan sein möchtest, weil Du Dich besser fühlst, wenn Dein (!) Team immer gewinnt, dann werde halt Fan vom FC Bayern München! :-)

Andere sind halt eher: "Einmal Schalker - immer Schalker!" ... so wie ich! ^^+gg [und ich wohne in Bayern!!!]