Ist es Schlimm schwul zu sein?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist überhaupt nicht schlimm schwul zu sein. Es ist ganz normal, erlaubt und in Ordnung.

Sei dir aber bitte im Klaren, dass es nach wie vor Menschen gibt, die in einem Homosexuellen oder einem Homosexuellen Pärchen ein Feindbild sehen. Es gibt diese Menschen zum Glück nur noch in geringer und abnehmender Zahl, aber es gibt sie.

Probiere dich aus und hab Spaß. Eine Person zu lieben und, falls du dazu schon bereit bist, Sex zu haben ist einfach großartig. Es macht Spaß und tut niemanden weh. Es ist toll, dass du deine Sexualität schon so früh erkunden möchtest und kannst.

Viele Grüße!

Nein, wirklich nicht. Deine sexuelle Ausrichtung ist so normal, wie das Luft-holen.

Nein, da ist absolut nichts schlimmes daran.

Ich bin Bi und weiß wie geil der Sex mit Männern sein kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daran ist nichts schlimmes nein. Du musst selbst wissen was gut für dich ist und wenn du nunmal auf Jungs stehst dann ist das eben so. Verbieg dich nicht für andere, damit wirst du nicht glücklich.

DLABUwe  20.04.2024, 17:11

So ist es, ich habe mich für andere Verbogen, für die Gesellschaft um mich herum. Letztendlich hab ich mich doch Geoutet und Lebe i wie Befreiter.

Ich habe viele schöne Jahre Verpaßt, Denk ich.

Nein das ist nicht schlimm, hauptsache du bist glücklich

BerniFCB  20.04.2024, 16:39

Schön geschrieben