ist es schlimm schwul zu sein

Support

Liebe/r fustim,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

34 Antworten

Wie waren die Worte einen berühmten Bürgermeisters "Ich bin schwul, na und?" Sicherlich gibt es einige die den kopf schütteln oder es für abnormal halten, doch heut zu tage sollte man solche Menschen ignorieren und das tun was man für das beste hält

Schwul sein ist kein verbrechen !!!! ;-) Wenn du weist wem du es anvertrauen kannst ist doch alles palleti mach dir darum keine sorgen ich bins und kenne auch noch zusätzlich 4 andere die es auch sind !!!!!!!!! Die haben es nicht bereut das sie das allen gesagt haben du wirst schon den richtigen Zeitpunkt finden um es deinen Freunden , Eltern Familie , bekannten und auch den verwandten mit zu teilen Glaub mir ich spreche aus Erfahrung !!!!!!!!

LASS DEN KOPF NICHT HÄNGEN

                           :-))

                        LG NICO

Es ist auf jeden Fall keine Krankheit sondern eine Veranlagung und gar nicht schlimm sondern nur die Mitmenschen die es nicht Anerkennen wollen.

Ich weiss, die antwort kommt MEGASPÄT aber; Nein, es ist nicht schlimm schul zu sein... Okay, nach 2 Jahren wirst du dich damit ohnehin schon abgefunden haben ne! ;)

nein ist es nicht, denn es ist doch normal..und du musst zu dir stehen..und lasse dich icht von anderen verunglimpfen