Ist es schlimm schmal zu sein?

8 Antworten

Viele Männer mögen genau solche Figuren wie Du sie hast - schmal, kleine Brüste usw. und können weder mit übergewichtigen Frauen noch großen Brüsten etwas anfangen.

Dein Freund liebt Dich wie Du bist und sagt es Dir auch, und das ist sehr schön.

Du kannst Deinen Körper nicht ändern - es sei denn Du lässt Dich operieren - insofern lerne Dich und Deinen Körper so zu akzeptieren und zu lieben wie er ist.
DAS macht Dich schön, denn das wirst Du dann ausstrahlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Oh! Ein Reh! So nannte man Deine Figur früher einmal!

Sei stolz drauf und freu Dich! Millionen Frauen beneiden Dich!

Und was Deinen Freund anbelangt: Hast Du Vertrauen zu ihm? Ja? Dann vertrau ihm auch, dass er Dich so liebt wie Du bist!

Eine Menge Leute mögen (wie ich) lieber die "Kleinen Feinen" als die Großen Üppigen! Meine Frau ist 155cm groß, hat 38 kg, ist genau so ein "Reh" und ich liebe sie immer noch (bin 62).

Und vergiss diese idiotische derzeitige Mode mit den überdimensionierten "Ärs***". Das wirst Du nie und Du würdest Dich grauenhaft damit fühlen!

Bleib, wie Du bist! Ein "Reh"! ;-)

Alles Liebe!

Nein, ist nicht schlimm. Meine Frau wiegt 45 kg bei 1.65 Grösse, habe Null Probleme damit, allerdings darf das nicht mehr weiter runtergehen, ist jetzt schon klar untergewichtig, und das geht an die Gesundheit. Dein BMI ist mit 17.5 auch im Bereich leichtes Untergewicht, sollte schon nicht weiter runtergehen.

Er wird dich auf jedenfall auf eine Art und Weise Attraktiv finden. Bei manchen reichen dafür schon Kleinigkeiten.

Anscheinend bist du ja eher mit dir selber nicht ganz so zufrieden ?

Falls das so sein sollte informier dich einwenig wie man zu nimmt und mache dabei sport (dann kommen auch die hüften von ganz alleine)

Viel Glück euch noch:))

YolandiWeissEs
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Ich empfehle dir ins Fitnessstudio zu gehen. Alleine Sport zu treiben steigert das Selbstwertgefühl, auch wenn man noch auf die Ergebnisse warten muss. Das Problem fängt bei dir an. Sei was du sein willst :)