abschminken ohne abschminktüchern?

3 Antworten

Versuch es mit Baby feucht Tüchern. Müsste es in jedem Land geben und hat mir beim abschminken immer gut zur Seite gestanden. Liebe Grüße 👋

Nivea Creme oder irgendwas Ölhaltiges geht auch. Vorsichtig einreiben mit dem Finger. Mach aber die Augen gut zu und reibe mit einem Papiertuch oder Handtuch vorsichtig nach. Bevor du sie aufmachst.

Wasserfeste Mascara mit heißem Wasser anfeuchten und versuchen abzuwaschen