Ist es schlimm kein Whatsapp zu haben?

9 Antworten

eigentlich nicht, aber viele leute haben diese app als einzige app zum privaten kommunizieren miteinander

Natürlich nicht. Es gibt ja genügend andere Messenger. Oder man nutzt SMS oder direkt mal anrufen.

Ja du machst dich selber zum Außenseiter und jeder wird über dich denken dass du ✨️ganz besonders✨️ sein willst, würde es an deiner Stelle so lange nutzen bis werbung kommt dann hast du n vernünftigen grund.

HeinzHubert  25.12.2023, 20:44

Mit der Masse zu schwimmen führt zu Nachteilen für den einzelnen. Alternativen nutzen, über den Tellerrand sehen, das öffnet den eigenen Horizont und bringt neues Wissen.

Nein. Finde ich nicht. Hab ich nämlich auch nicht. 😁