Ist es schlimm in Minecraft zu hacken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob du von einem privaten Server, wo du mit deinen Freunden spielst, für Hacks/Cheats gebannt wirst, hängt von deinen Freunden ab. Ich würde es lassen.

In einer Singleplayer-Welt kannst du dafür nicht gebannt werden, da ist ein Bann überhaupt nicht möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren Minecraft

CaesarMC  04.07.2024, 02:00
In einer Singleplayer-Welt kannst du dafür nicht gebannt werden, da ist ein Bann überhaupt nicht möglich.

Du kannst in der Bedrock Edition für Dinge gesperrt werden, welche du in deiner Welt gemacht hast.

CaesarMC  04.07.2024, 11:58
@Maggiapfel3000

Erinnerst du dich an das 1.19.1 Update?

Seitdem kannst du dafür gesperrt werden, dass du z.B. ein Schimpfwort auf ein Schwert tust.

Lass es einfach, weil es jeden anderen beteiligten abfckt. Hacker ist ein anderes Wort für "Versager ohne irgendeine Art von Soziale Begabung" 😘

WeissBrot965  03.07.2024, 19:07

Naja kommt drauf an. Wenn man ein skid wie der FS ist dann ja

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Nö. Aus einer normalen Welt wirst du wegen hacks nicht gebannt. Nur auf öffentlichen Servern.