Ist es schlimm in einer bzh wenn er auf gelesenen lässt?

2 Antworten

Kommt drauf an, was in der Mitteilung steht. Wenn etwas wichtiges einfach stehen bleibt., würde ich es als befremdlich ansehen.

Geht es aber um eine Banalität, dann erachte ich das als gesund, wenn das dann einfach gut ist.

Müsste man für jede Mitteilung etwas bezahlen, wäre es wohl wieder einfacher mit den Spams, die einem am Ende nur nerven, Zeit und Energieraubend sind.

Von daher verstehe ich deinen Freund zu 100 % und wäre selbst auch froh, kann ich meinen Dingen nachgehen und wir sehen, hören uns, wenn wir wirklich Zeit haben und es spannend ist.

Notfälle sind anders....aber so Gesäusel braucht es für mich persönlich auch nicht gefühlt den ganzen Tag.

Kommt auf die Hintergründe an... Wenn er einfach gerade keine Zeit hat zu antworten und das dann später macht oder vielleicht dann auch vergisst kann das schon Mal vorkommen. Ebenso fände ich es nicht schlimm, wenn es nichts war, worauf es unbedingt eine Antwort gibt.