Ist es schlimm für das poolwasser wenn da viel Regenwasser reinkommt?

3 Antworten

Dadurch ändert sich meistens der PH Wert. Falls du also Chlor oder Sauerstoff reinmachst musst du ihn erst testen und evtl richtig einstellen, wenn viel Regenwasser reingekommen ist.

Regenwasser ist doch das sauberste, was es gibt. Warum soll das schlimm sein. Dann dürfte man sich ja auch nicht nassregnen lassen. Das wäre dann ja auch schlimm.

nein, überhaupt nicht.