Ist es schlimm einen Tag nicht zu lernen?

8 Antworten

Ne das ist normal denn zuviel lernen bringt meistens auch nichts :) .

Nächsten Monat ist es auch soweit für mich, ZAP's beginnen und so. Macht doch nichts wenn du nur 1 Tag nicht gelernt hast, sogar besser so, Pause muss auch mal sein. Ich hab noch gar nicht angefangen zu lernen, weiß nicht mal wo ich anfangen soll :D

ne halte das für volkommen O.K. man muss ja auch mal abschalten und den Kopf frei machen ! ist sicher nicht verkehrt.

Ehm.. ich finde es eher Schlimm durchgehend zu lernen. Das Gehirn muss sich auch mal erholen und etwas anderes tun als nur dinge zu "speichern". Erholung und freizeit MÜSSEN auch drin sein. Ich kenn das nur zu gut wenn ich mich nur darauf konzentriere gut abzuschneiden bin ich während der Arbeit verdammt nervös und zitter durchgehend.

Und bei mir ist es so, das ich besser lerne wenn ich mich auch mal Abkühle oder n Paar stunden rausgehe. Ich würde es nicht einmal schaffen jeden Tag zu lernen. Das ist für mich im Endeffekt zu viel Druck und stress/angst während der Arbeit etwas falsch zu machen.

...Nein, es ist nicht schlimm...

Wenn das wirklich deine Abschlussprüfung ist, dann wüsstest du das aber auch so (Lebenserfahrung :p)