Ist es schlimm Dattel Kern geschluckt zu haben?

7 Antworten

Keine Sorge Datteln Kern ist sehr gesund, für Immunsystem und hat auch Aphrodisiakum (regt das sexuelle Verlangen an) als pulver wirft Nieren steinen raus. Und noch vieles 👍👍👍

Woher ich das weiß:Recherche

Du solltest dich nach Möglichkeit nicht von Dattelkernen ernähren, doch ansonsten geht von so einem Kern keine Gefahr aus. Der wird ganz normal durch den Verdauungstrakt geschleust und am Ende ausgeschieden, so wie es mit vermutlich den meisten anderen Kernen auch der Fall ist.

Da passiert nichts. Mach dir keine Sorgen.

Alles Liebe

Wieso bist du nicht schon lange tot? 💀

Spass beiseite: Nein, das ist nichts schlimmes. Der kommt in ein paar Stunden/Tagen wahrscheinlich eh wieder hinten raus.😊 Alles gut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BMed / Dezember 2021

Wenn er in der Luftröhre stecken bleibt könnte es gefährlich werden sonst kommt der Kern halt verdaut hinten raus.

Auf einen kommt es nicht drauf an