Ist es schlimm, dass ich kein Familienurlaub mag?

Ich bin wirklich sehr dankbar, dass meine Eltern uns diesen Urlaub jedes Jahr finanzieren und schätze es auch sehr, weshalb ich mich noch schlechter fühle, dass ich manchmal solche Gedanken habe..

2 Antworten

Mit 18 läufst du im Urlaub deinen Eltern hinterher? Das wäre mir nie passiert.

Und ihr schlaft mit 5 Leuten im selben Hotelzimmer? Wo ist da denn Urlaub?

Mit 18 hätte ich nicht nur solche Gedanken, sondern würde ( und habe das damals auch getan) definitiv alleine oder mit Freunden oder mit meiner Freundin in Urlaub fahren.

Nabele dich endlich mal ab. Ein schlechtes Gewissen brauchst du nicht zu haben , das ist der übliche Lauf der Zeit. Deine Eltern müssen das verkraften, sonst hätten sie dich nicht in due Welt setzen brauchen....

Es ist vollkommen Normal das du in deinem Alter eigene Interessen entwickelst und selbstständig sein willst.

Für ungewöhnlich halte ich es das ihr zusammen in einem Zimmer seid. Ich fahre gelegendlich mit meiner Mutter in den Urlaub. Ich habe dann aber ein eigenes Zimmer und mache einige Unternehmungen alleine.