ist es schlimm das meine freundin euphoria mag?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

... kommt drauf an, was genau mag sie denn daran? Da gibts ja einige grenzwertige Sachen. Frag sie halt einfach mal genauer was Sie daran toll findet, und was vielleicht nicht. Dann kannst du dir immernoch überlegen ob du dir Sorgen machen musst :D

fabian926
Beitragsersteller

naja sie findet den soundtrack cool und die handlung interessant

AdelbertErbse  24.07.2023, 13:10
@fabian926

Denke das muss nicht unbedingt was heißen. Ich mag auch paar Medien generell wie Spiele usw. die sehr grenzwertige Sachen drin haben. Aber mag die dann nicht wegen diesen grenzwertigen Sachen sondern weil mir der Rest gefällt.
Also ja wenn sie einfach die Handlung interessant findet ist es denke ich nicht so bedenklich (außer das ist eine Ausrede weil sie nicht zugeben will was sie wirklich daran mag lol)

Solange sie den Anime nicht für den sexzwang mag ist ok, sonst ein bisschen schräg

Eigene Meinung

Das zeigt nur, dass sie einen guten Geschmack hat und kultiviert ist.

Witze bei Seite:

Es ist am Ende nur ein Hentai. Dieser enthält zwar Szenen, welche einige als extrem empfinden würde, aber deckt auch viele Genre ab die sonst in einigen Comunitys beliebt sind, wie Rape (Folge 6), BDSM (Folge 1-6), SM (Folge 1-6), Blod (Folge 1-5 - ich glaube dass in 6 kein Blut war), Virgen (ich glaube die waren alle Jungfrauen außer die Lehrering), bondage (Folge 6), ...
Die Genre einzeln betrachtet werden schon oft schief angesehen, in Kombination ist es natürlicher dass das Image noch schlechter wird.

Als Anime gesehen hat Euphoria einige Lücken (wie ich finde), z.B. die Logik ist irgendwie eigenartig, die Chronologie ist bissle verwirrend ohne Erklärung, aber dennoch eine nette Idee.

Also ist nicht wirklich was dabei. Es ist schließlich jeden das seine.

Woher ich das weiß:Hobby

Das kann jeder für sich entscheiden aber ist schon bisschen weird.

Den Anime?

Wenns ernstgemeint ist fänd ichs schon hart merkwürdig. Geh aber mal davon aus, dass das eher so n "Ich will edgy sein"-Verhalten ist