Ist es schlimm das Marschlied Battotai zu hören?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst einmal ist es nicht schlimm rechts zu sein, aber ein mündiger Mensch wird sowieso nicht durch ein Lied rechts oder links. Aber dazu könnte man noch viel mehr schreiben...

Illegal ist es auch nicht und selbst wenn es illegal wäre, wäre das automatisch ein Grund es auf jeden Fall weiter zu hören.

Letzendlich solltest du das hören, was dir gefällt und dich dabei von niemand anderem beeinflussen lassen!

Da ist nichts schlimm dran, du wirst nicht rechts und verboten ist es auch nicht.