Ist es schlimm das man sich in Draco Malfoy verlieben will/hat?

3 Antworten

Solange du nicht in ernsthaften Liebeskummer verfällst, sollte das okay sein 😁.

Meine Freundin findet ihn auch süß, sie ist halt nur nicht verliebt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe HP und PJ über alleees

Slytheringirl06
Beitragsersteller

Naja also direkt verliebt bin ich auch nicht aber ja😅👌🏼

Klar, war früher auch in Draco Malfoy verliebt. Mittlerweile hat es den 16-Jährigen Tom Riddle erwischt. Solange es nicht zu krass wird ist alles okay.^^

Tigerlilly203  23.03.2021, 09:36

echt? mit dem würde ich nicht gehen wollen

Nein. Jeder kann sich verlieben wie man will. Auch bei draco