Ist es schlimm das ich wenn ich komme nicht stöhne?

12 Antworten

Ist es für dich schlimm? Mich geht es doch nichts an ob du stöhnst. Also kann es mir auch nichts ausmachen.

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm, andererseits spricht nichts dagegen die eigene Lust nach außen zu tragen/zu zeigen in dem Moment.
Es wäre schade, wenn Du Dir das verkneifst nur weil es Dir vielleicht peinlich ist, denn das muss es nicht. :)

Überhaupt nicht. Wenn Du stöhnst, ist es gut, wenn nicht, genauso gut.

Nein ist es nicht, erkläre es nur irgendwann deinem Partner oder Partnerin ^^

Nein Mann muss dich nicht stören bei sexuellen Handlungen. Vorallem nicht wenn man nicht gerade erwischt werden will.