Ist es schlimm das ich m16 an meinem guten Stück nicht rasiert bin?

13 Antworten

„Desto kleiner die Hecke, desto größer sieht das Haus aus“

Nein, alles nur Spaß😂

Prinzipiell musst du nicht rasiert sein wenn du keinen Besuch erwartest. Viele finden es einfach viel angenehmer rasiert zu sein, da sie sich dann „sauber“ fühlen. Das ist jedoch schwachsinn. Sofern du dich unten gut wäscht, hat das mit Hygiene nichts zutun. Du entscheidest selber ob du dich für dich selber rasieren willst oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Klar gibt es Leute, die lieber rasiert sind und das auch bei anderen attraktiv finden, aber genauso gibt es Leute, die lieber natürlich bleiben wollen.

Es ist allein deine Entscheidung ob und wo du dich rasierst :)

Ohne Haare ist das sexuelle Empfinden angenehmer.

Warum sollte es schlimm sein, es ist Dein Körper. Rasiert sieht es aber besser aus.

Nein finde ich nicht, ein komplett rasierter Penis und Hodensack ist nicht zwangsläufig schöner als ein (teil-)behaarter. Finde das ist sehr individuell was schöner aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache schon immer FKK