Ist es schlimm das ich keinen Führerschein mache?

6 Antworten

Es ist auf jeden Fall sehr unpraktisch. Manchmal will man sich gerne einen Wagen nehmen und wohin fahren. Ansonsten ist man abhängig von anderen. Gerade wenn es um Umzüge geht. In der Großstadt lebt es sich aber auch gut ohne Auto.

Nicht schlimm, aber bei vielen Jobs ist ein Führerschein wichtig

Was heißt schlimm - es ist deine freie Entscheidung, wo dir keiner reinzureden hat.

Natürlich musst du bedenken, dass ein Führerschein nicht billiger wird und, dass du ihn vielleicht mal aus beruflichen Gründen brauchst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Schlimm ist es nicht, aber dann ist es eben ein Nachteil, dass du länger unterwegs bist. Spricht nix dagegen, wenn du kein Auto brauchst oder finanziell nicht dazu fähig bist

Definitiv.Der Führerschein ist sehr wichtig