Ist es schlimm das ich auf ältere stehe?

6 Antworten

Was ist schon normal, jedoch würd es sicherlich schwer werden grade im Alter von 20, 30, 40 Jahren Damen zu finden die mit einem so jungen Buben etwas anfangen möchten. Die Chancen werden denk ich höher stehen, wenn du selbst um die 18-25 Jahre alt bist.

hey, deine gefühle sind normal. in der pubertät verändert sich vieles, doch auf sehr viel ältere frauen zu stehen, KANN ein trauma aus der kindheit sein, oder die vernachlässigung der mutter. wir als team der twolifesavers würden dir raten, dir unterstützung zu suchen. schreib uns doch gern wenn du jemanden zum reden brauchst, wir sind für dich da!

liebe grüße twolifesavers

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar ist das normal, jeder hat so seine Vorlieben. Aber ich würde es nicht so sehr vom Geburtsdatum abhängig machen. Wenn du eine Frau attraktiv findest und sie dich auch, dann schick sie nicht weg, nur weil sie deine "Altersgrenze" knapp verfehlt.

Ob die Frauen mit dir etwas anfangen würden? Du bist erst 15, da werden sich auch aus Gründen der Rechtsunsicherheit nicht allzu viele heranwagen, vielleicht erst in 2-3 Jahren.

Ist bei mir auch so bin 16 und stehe auch auf 20-40 jährige also nein ist nicht schlimm aber wird schwer für dich sein eine zu finden die was mit dir anfangen würde

Die wenigsten erwachsenen Frauen werden etwas mit einem Minderjährigen anfangen. Und das ist auch gut so.