Ist es schlimm auf dicke Frauen zu stehen?

15 Antworten

Schlimm ist es nicht, aber man kann sicherlich mal einen wertenden Blick oder einen dummen Spruch bekommen. Da muss man dann drüberstehen oder kontern.

Ich stehe auch auf mollige bis dicke Frauen, aber bei ca 150 kg ist Schluss. Was darüber hinausgeht wird mir zuviel.

Ist nicht schlimm, aber 300-400kg ist etwas krass. So Leute sind dann leider Pflegefälle und leben nicht mehr lange.

HorrorEagle  26.06.2024, 07:16

....und leben nicht mehr lange

es gibt genug Reserve ....

therion07  26.06.2024, 07:20

Das ist gemein aber leider witzig 😹

Raul05
Beitragsersteller

War maybe etwas hoch gesagt. Stehe auch auf Frauen mit um die 150 Kilo, aber desto mehr desto schöner

Louis216  26.06.2024, 07:33

Hast du Recht,bisschen was auf den Rippen mag ich auch aber sollte im Rahmen bleiben.Pass auf das du nicht noch ein "Feeder"wirst..

Ich empfinde es als sehr kritisch, wen man den kritischen Gesundheitszustand von schwer adipösen Menschen für seinen Fetisch ausnutzen möchte.

Ein Mensch der sich selbst liebt pflegt seinen Geist und seinen Körper und schändet sich nicht selbst indem er tägliche kiloweise Müll in sich rein stopft. Es sei denn man leidet zusätzlich an einer Borderline-Erkrankung, dann tut man alles um sich und seiner Gesundheit zu schade.

Hast du schon mal soweit gedacht, dass das die Konsequenzen deiner Präferenzen sind?

SZ1984  26.06.2024, 11:34

@Raul05

@alin_up auf Instagram nutzt auch die extrem ungesunde Fettleibigkeit seiner Partnerin für seinen Fett-Fetisch aus. Ich finde das wirklich sehr kritisch.

Nein. Was soll daran schlimm sein? Zunächst ist das mal Geschmackssache und Vorliebe. Und damit OK wie alles andere, auf das man so stehen kann...

Erzwingen sollte man aber nichts. Wünsche und durchgehende Vorstellungskraft sind das eine, die Realität das andere. Egal wie dick deine potentielle Partnerin ist oder ggf. wird. Sie wird einen Bereich haben, in dem sie mit sich klar kommt und glücklich ist damit, dass du sie so magst. Sie entscheidet, sie muss sich wohlfühlen. Dein Job dabei ist, sie anzunehmen wie sie ist und sie das auch spüren zu lassen.

Ich habe selbst eine dicke Partnerin und es ist auch nicht die erste. Jede war anders und ging auch unterschiedlich mit der eigenen Körperfülle um. Patentrezepte gibt es nicht, sie ist wie sie ist.

schlimm wäre es, wenn du diese zu mehr Gewicht überreden würdest. diese zu lieben ist es jedenfalls nicht.