Ist es schlimm auf ältere Männer steht m14?

11 Antworten

Also grundsätzlich würde ich sagen: Nein es ist auf keinen Fall schlimm, akzeptiere deine Bedürfnisse so wie sie sind und Versuche nicht dich zu verstellen.

Je nachdem wie alt deine Traum-Typen sind kann es halt in einer Beziehung zu Interessenschwierigkeiten oder ähnlichem kommen. Grund dafür ist alleine schon die Lebenserfahrung die hier unterschiedlich ist, gibt aber auch noch vieles mehr.

Ich kenne aber auch mehrere Pärchen die hier ganz erfolgreich ihre Partnerschaft führen. Also alles ist möglich.

Wenns nur um Sex geht, dann ist es im Prinzip egal und du kannst dich frei ausleben, solange es legal ist.

😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy

Sowas ist nicht schlimm, du solltest nur auf dich aufpassen, da dich ältere Menschen sehr leicht manipulieren können, ohne dass du es merkst...

Stell also sicher, dass du ihm zu 100% vertrauen kannst :)

XD ich erkenne mich wieder, nur es hat bei mir angefangen erst mit 16. Wenn juckst. Ich würde es trotzdem niemand sagen.

Für deine Eltern wahrscheinlich schon. Für ältere schwule Männer, die auf Twinks stehen eher nicht 😁

Ob es für dich schlimm ist musst du selber wissen.

Ich finde es nicht schlimm.

Ob andere es schlimm finden ist unwichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ist nicht schlimm habe auch schon oft mal was mit älteren Männern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung