Ist es schlimm als Mädchen stinkende Füße zu mögen?

10 Antworten

Guten Tag Lisax2,

Nein, ist es nicht!

Jeder Mensch/Person hat das Recht auf freie Entfaltung und dies gilt auch für Vorlieben. Keiner muss sich für seine Vorlieben schämen oder sollte deswegen runtergemacht werden. Man sollte nur daran denken, dass wenn man besondere Vorlieben hat das man auf Menschen/Personen treffen wird die nicht so kulant sind wie andere.

Jede(r) Mensch/Person ist unterschiedlich, deshalb kann man Vorlieben auch nicht stigmatisieren. Mit aussagen wie: "Sonst haben das ja nur Männer" solltest du aufpassen, mit solchen Aussagen wirst du schnell aus Sexsistin abgestempelt.

Bei besonderen Vorlieben gilt das genauso wie bei den von der Mehrheit normal angesehenen Vorlieben, man kann sein Ding machen aber man muss es nicht jedem auf die Nase binden.

Du musst damit rechnen, dass nicht kulante Menschen/Personen nicht so respektvoll darauf reagieren wie ein paar andere oder ich hier in deinem Post. Lass dich nicht unterkriegen und so wie du dich wohl fühlst bist du perfekt.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich als Mann stehe aufjedenfall nicht auf sowas und ja Ich finde das merkwürdig

Es gibt sicherlich Jungs die das an dir leiden könnten. Ich gehöre nicht dazu.

Finde das okay 🙂.Is doch egal ob ein Mann oder eine Frau oder Diverses auf Füße steht

Es gibt auch viele Frauen / Mädchen die sowas mögen..

Ist nicht schlimm..