Ist es schlimm?

4 Antworten

Es wär ganz gut zu wissen, um wa es sich handelt, um das Festzustellen, aber ich würd denken, dass die Kabel irgendetwas mit Strom versorgen sollen und so wahrscheinlich nicht irrelevant sind|;

Sieht so aus, als wäre das die stromversorgung für die motoren für die vibrationsfunktion vom controller. Also brauchst du die kabel nur wenn du vibrationsfunktion nutzen möchtest

Nix Stromkreis = Nix Strom = Nix Funktion

keine ahnung was das ist, aber das ist normalerweise plus kabel (rot) und schwarz masse. farbcodierungen sind aber immer anders!

sintaxxing  17.08.2024, 23:39

Ich vermute, es ist ein Controller, da der Fragensteller in seiner letzten Frage darüber berichtete, dass dieser kaputt sei.