Ist es schlecht Sport zu machen, wenn man Untergewicht ist?

3 Antworten

Hey du ganz sicher nicht betreibe auch sport wenn du untergewichtig bist jetzt nicht zu viel aber 1 joggen ist okay!;)

Seelenhelferin  25.08.2019, 10:26

Übertreibe es nicht und beobachte dein Gewicht weiterhin

Tantche
Beitragsersteller

Geht auch etwas mehr? Also wenn man eh normal oder sogar viel isst aber trotzdem Untergewichtig ist?

Sport treibt man nicht nur, um abzunehmen, sondern um gesund zu sein.

Tantche
Beitragsersteller

Ich weiß deshalb mache ich ja Sport.

Nein außer du machst Zuviel Sport ... was hier häufiger bei zu dünnen Menschen zu lesen ist

Tantche
Beitragsersteller

Was ist zu viel?

Tantche
Beitragsersteller
@Klarck36

Wenn man normal isst oder sogar viel und trotzdem Untergewichtig ist auch?

Klarck36  25.08.2019, 10:20
@Tantche

Also ein bisschen Sport ist nie schlecht , am besten wäre einfach zu versuchen bei den Mahlzeiten einfach immer ein Stückchen mehr zu essen

Tantche
Beitragsersteller
@Klarck36

Dankeschön aber ich esse eigentlich schon Ur viel