Ist es schlecht alles bzw. viel zu hinterfragen?

3 Antworten

Kennst du das Sprichwort "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser"?

Es ist also in keiner Weise falsch, auch wenns manchmal nervig ist :)

IrgendsonTyp12
Beitragsersteller

Was genau sollte Kontrolle mit einer Freundschaftsanfrage zu tun haben? Ich verstehe, was du aussagen willst aber passend ist es nicht.

Hinterfragen ist doch eine gute sache, zeigt das man selbst denken kann.

Einfach nicht annehmen von so einem komischen typ. Wer nicht normal antworten kann will ich auch nicht als "freund" haben.

Totaler Quatsch! Dass ist eine super Eigenschaft. Nimm nicht alles so hin sondern lass dich ja nicht davon ab halten alles zu hinterfragen. Ich selbst hinterfrage auch viele dinge, meiner Meinung nach zeigt mir dass auch eine gewisse Intelligenz denn man möchte wissen warum es so ist wie es ist und weshalb es woll nicht anders ist mach weiter so!