Ist es schick, den Kragen einer Bluse ganz zuzuknöpfen?

11 Antworten

Es kann schon sehr gut aussehen. Kommt natürlich auch immer dann auf das Gesamtbild an. Generell sehe ich es aber schon gerne, wenn Frauen die Blusen hochgeschlossen tragen

Eine Mitschülerin von mir aus der Berufsschule trägt seit ich sie im September 2007 kennen lernte immer - selbst im Hochsommer - eine hochgeschlossene kurzärmlige Karobluse über einem weißen oder farblich passenden Longsleeve^^ und selbst wenn sie's im Sommer aufwickelt weil's zu warm wird, der Kragen bleibt bis oben hin zu ;) An ihr sieht das tatsächlich sehr cool aus, auch weil's total zu ihrem Typ passt ... was ich damit sagen will -----> es ist auch immer vom Typ/Stil abhängig ob das gut aussieht oder total daneben rüberkommt!

Kann gut aussehen, ich stell mir jetzt zum Beispiel eine dunkle Röhrenjeans vor, weiße Bluse (evtl. ohne Ärmel aber egal) und drüber dann um das ganze etwas aufzulockern eine lange Kette, schöne Schuhe oder schicke Ballerinas dazu... :)   glaub schon dass das gut aussehen kann.

Ich würd sowas halt jetzt nicht zu ner Stoffhose oder so tragen, also wenn zugeknöpft dann mit was Lässigem kombiniert.

LG

Kommt auf die Bluse, die Person, den Anlass, den Stil und das restliche Outfit drauf an.

Kann also absolut dämlich und spießig ausschauen, oder unter umständen ordentlich sexy.

Es ist sogar sehr schick! Meiner Ansicht nach, ist es viel ordentlicher und angemessener, den Kragen einer Bluse ganz geschlossen zu tragen.