Ist es schädlich?ernst?

4 Antworten

In einem Schlosserei Betrieb passiert das ständig. Man läuft am Arbeitsplatz eines Kollegen vorbei und der fängt gerade an zu schweissen, und schon hat man kurz reingeschaut..da passiert nicht viel...sonst würde man ja auch gleich Augenschäden bekommen wenn man kurz mal in die Sonne schaut.

Dafür kommt viel zu wenig Energie bei dir an. Auch wenn es hell ist, das Problem sind die UV-Strahlen die entstehen, die du im Nahbereich dann voll abbekommst.

ANNO2022
Beitragsersteller

Was ist den wenn es zb 100 Meter oder 50 Meter sind??

Aromapflege  03.08.2020, 18:50
@ANNO2022

Ich bin kein Physiker. Ich würde sagen ab 10-25m ist es noch gefährlich.

Auf die Entfernung und dann noch für nur eine Sekunde, verblitzt du dir die Augen nicht!

Nene du warst viel zu weit weg