Ist es schädlich wenn man Benzin riecht?

3 Antworten

Ja ja der typische Benzingeruch. Für manche ganz angenehm. Auf Dauer aber durchaus schädlich. Der legt sich auf sämtliche Schleimhäute, man kann Kopfschmerzen bekommen, Übelkeit und so weiter. Allerdings ist der kurze Aufenthalt an der Tankstelle (meiner Meinung nach) als nahezu ungefährlich einzustufen. ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Alleswisser1989
Beitragsersteller

Danke;) Gut zu wissen

Alter es gibt doch nichts bessers als ne schöne Nase Zapfsäule. Ich liebe die Düfte von Erdölraffinerieerzeugnissen wie Naphtalen, Wundbenzin und solch komplexen veredelten Kohlenwasserstoffgemischen wie Super bleifrei!

Ich dachte, ich bin der Einzige^^ Aber es ist schon ein bisschen schädlich...

Alleswisser1989
Beitragsersteller

Willkommen im Club :p Danke