Ist es schädlich, wenn in whitening Stripes: Hypochlorite enthalten sind?

2 Antworten

Hyperchlorit ist eine Säure und kann somit nicht gesund für die Zähne sein.

Diese ganzen Präparate sind auf Dauer schädlich für Deine Zähne. Lasse Dich von Deinem ZA beraten. Wahrscheinlich reicht schon eine professionelle Zahnreinigung völlig aus und ein Bleaching ist gar nicht erforderlich.

Hey, das ist halt krebserregend, aber wenn fü dir selbst ein anall bleachi g durchziehen willst, musst du da durch?