Ist es schädlich für die Gesundheit jeden Tag Parfüm aufzutragen?

1 Antwort

Kann sein, bis vor kurzem war ja zum Beispiel Lilal erlaubt was Krebserregend ist.

Es gibt aber auch welches das harmlos(er) ist. Langfristig und dauerhaft würde ich es sowieso nicht verwenden wollen, Parfum ist dafür auch gar nicht gedacht.

Am sinnvollsten ist du schaust dir die Zusammensetzung an. Aber beim Essen genauso wie bei Kosmetika. Selbst in Lebensmitteln sind oft Zusätze die Krebserregend sind.

LG Steffi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung