Ist es rechts oder nicht?

2 Antworten

TapOut an sich ist ja eine Marke für MMA Equipment, aber soweit ich weiß nicht rechts. So wie Londsdale zum Beispiel. Wahrscheinlich wollen ein paar Nazis einen auf gefährlich machen, indem sie mit Kampfsport-T-Shirts rumlaufen.

Natürlich nicht !

naDaaa
Beitragsersteller

ok aber ich muss zugeben das mich der Adler auch ein wenig verwirrt hat :-/

naDaaa
Beitragsersteller

Ich war auch der Meinung das es nicht so ist aber ein bekannter hat mich so lange belabert bis ich mir Grad nicht so sicher war ... dumm jetzt aber für was steht es genau ?

Ohyeeees  14.09.2016, 17:43
@naDaaa

mma steht für Mixed Martial Arts mix aus verschiedenen Kampfsport Arten.

Tapout ist ein Klamotten Label was meist von Kampfsportlern, Kampfsportfans oder Möchtegern Fighter getragen wird ;)