Ist es realistisch auf einer englischen/amerikanischen hochschule Schauspiel studieren zu wollen?

3 Antworten

Wir haben das gleiche ziel. An sich ist das erste Problem an dein Visum zu kommen . Um überhaupt eins zu kriegen brauchst du eine Abgeschlossene schul' ausbildung von 12 Jahren (also Abi) dann eine Arbeitsstelle in den USA,das Geld für das Visum und meistens muss man lange drauf warten (da ich bezweifle das du eine halbe mille oder einen nobelpreis hast ).Hättest du das Visum würde dir nichts mehr im weg stehen . Es sei nur soviel gesagt .Staatliche schulen kannst du vergessen ,überfüllt und Private sind Sau teuer . Fazit ohne ordentliches Finanz polster nicht unmöglich aber sehr schwer.

Ich kenne jemanden, der es geschafft hat. Aber man muss dann eben schon sehr gut sein bei der Konkurrenz. Und das nötige Kleingeld ist sicher auch hilfreich.

Dieses Ziel ist sehr unrealistisch: in diesen Ländern laufen genug "Möchtegern-Schauspieler" herum und die Auswahl ist knallhart..............die wenigsten schaffen es.