Ist es peinlich wenn der Junge eine kleinere Nase hat als das Mädchen?

9 Antworten

Dies sollte in einer Beziehung keineswegs das Wichtigste sein.

Falls einem Mann oder Frau in einer Beziehung der Nasengrößenunterschied peinlich sein sollte, wäre einer solchen Beziehung abzuraten.

Jeder Mensch hat einen unterschiedlichen Geschmack, jedoch sollte meiner Ansicht nach die Oberflächlichkeit nicht im Vordergrund stehen

Wenn das für jemanden ein Ausschlusskriterium sein sollte dann wäre die Welt doch total verrückt.

Ich finde Nasen unattraktiv. Deswegen hallte ich es für angemessen wenn jeder keiner mehr hätte.

Nein. Das weibliche Wesen soll froh sein, dass man ihren Zinken nicht ankreidet.

Hat mit Peinlichkeit überhaupt nichts zu tun

7veren⁷